Im Hier und Jetzt

Ich liebe es auf Blogs Weeklys zu lesen, also dachte ich mir, dass ich das ja auch einführen könnte. Also gibt’s ab sofort wöchentlich ein kleines Update von mir. :-)

Daumen hoch für dicke Pullis, Tee, sonnige Herbsttage und Zeit mit der Familie.

Daumen runter für krank sein, was ich in letzter Zeit leider viel zu häufig bin, negative Menschen und innere Unruhe.

Life Lately eben viel krank, viele neue Erkenntnisse und neue Wünsche.

Gelesen hab ich viele Berichte zum MacBook Pro. Ich hab nämlich vor mir nach jahrelangem Überlegen in 2 Wochen endlich eins zu holen. Freu mich wahnsinnig drauf.

Gesehen hab ich vor allem meine neue Lieblingsserie “How to get away with murder.“ Als ich krank war hab ich in 3 Tagen 2 Staffeln durchgeschaut. Und zum Glück kam nun auch die 3. Staffel auf Netflix. Ich war wirklich kurz davor, mir sie zu kaufen. Puuuh, Glück gehabt.

Gedacht Im Hier und Jetzt sein. Ankommen. Leben, was ist und nicht, was war oder was sein wird. In letzter Zeit mach ich mir wieder über alles viel zu viel Gedanken. Vor allem jetzt, wo es wieder schneller früh dunkel wird, trüb und grau ist.

Gehört 

 

Geschrieben an nachdenklichen Texten und meiner “2017 to-do“-Liste.

Gefunden mein altes Tagebuch. So schön sich die ganzen alten Erinnerungen nochmal in den Köpf zurückzuholen.

Gescreenshotted

 

 

Folge:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.